Freitag, 29. Juli 2016

Hallihallo

Erstmal stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Leonie und bin derweil 14 Jahre jung, das wird sich aber am 22. Oktober ändern. Meine Leidenschaft ist das lesen. Ich liebe es aber auch Filme und Serien zu schauen und Fotos zu machen. Auf Instagram und LovelyBooks kann man mich schon eine Weile unter dem Namen blueleogreen finden. Ich überlege schon eine Weile einen Blog zu erstellen und da ja jetzt Sommerferien sind dachte ich mir, versuchst du es mal. Naja und hier bin ich erstmal. Mal sehen wie es mir gefällt.
Ich dachte mir ich poste hier meine Rezensionen zu den Büchern die ich lese und vielleicht auch meine Meinung zu Filmen und Serien und das ein oder andere aufgenommene Foto. Mal sehen was mir noch so einfällt, aber erstmal muss ich den Blog richtig einstellen. Damit habe ich so meine Schwierigkeiten.

Tschüss und bis bald
Leonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen